Donnerstag, Februar 23, 2006

"Lillifee muss sein!"


Heute war ein richtig schöner Tag, Aimée & Lilly sind wieder gesund, mein Rücken wird täglich besser und so war irgendwie alles entspannt. Nach den letzten hektischen Wochen ein richtiger Genus. Nachmittags sind Aimée & Lilly zum Kindergeburtstag eingeladen gewesen und sie sollten verkleidet kommen. Beide wollten als Prinzessinnen gehen (was sonst?) und waren schon beim Aufstehen aufgeregt. Christine hat den Vater des Geburtstagskindes angerufen, was sie sich denn wünsche, der Vater meinte etwas trocken: „So Tussi Kram halt!“ Als Vater zweier Töchter weiß ich, was er da gemeint hat: Es muss rosa sein, überall glitzern, perlenbesetzt und jede Menge Spitzen haben. Mit anderen Worten Prinzessin Lillifee. Das Kultobjekt für zwei bis fünfjährige, da kann selbst Barbie einpacken. Und so bekam das Geburtstagskind ein Lillifee Springseil und einen Lillifee Schminkkoffer und zwei original Lillifees als glückliche Besucherinnen (siehe Bild).

Keine Kommentare: