Dienstag, Februar 21, 2006

"Vater-Tochter-Dialog" Part 2

Lilly kotzt und scheißt! Das ist nicht schön. Nein, dass ist es nicht. Vorne & hinten parallel – weiß kaum wo ich zuerst hinschauen soll, wo es zuerst rausspritzt – Vater in leicht überforderter Rolle. Mutter nicht da. Putzen, Bett beziehen, Klamotten wechseln, waschen, weiter „scheißen“ – von vorne anfangen. Es stinkt. Am Ende alle geschafft: Belohnung – gemeinsam Championsleague schauen! Lilly gefällt es. Mir auch.

Kommentare:

Leonardo Iantorno hat gesagt…

Ich stelle in den beiden Berichten doch eindeutig fest, dass du und deine kleine Lilly wirklich Vater und Tochter seid. Schon auffällig, dass ihr die gleichen Charaktereigenschaften zu haben scheint!

Toby Faix hat gesagt…

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - zumindest charakterlich - wo sie die blonden Haare her hat ist mir aber immer noch ein Rätsel???