Sonntag, März 12, 2006

"back in town"

Schön wieder zurück in Marburg zu sein. Nach den vollen und ereignisreichen Tagen tat es gut den Nachmittag als Familie zuhause zu verbringen.
Heute Abend haben unsere Interessententage am MBS begonnen, 20 junge Leute schauen sich zwei Tage das Bibelseminar an, besuchen den Unterricht, führen Gespräche und saugen den ganz eigenen Spirit auf. Dabei ist es echt spannend mit welchen Erwartungen und Einstellungen manche hier auftauchen, bin gespannt, welche für länger bleiben.

Kommentare:

Christoph W hat gesagt…

Hi Tobi. Wollt mal spontan bei euch vorbeischauen. War aber leider keiner da. Hätt ich ja wissen können, nachdem ich ja deinen Blog gelesen hatte. Anyway. Lass uns doch mal wieder auf'n Bier gehen. Wie wärs mit Dienstag in einer Woche?

martin nagel hat gesagt…

es scheint etwas ruhiger bei dir geworden sein

martin nagel hat gesagt…

es scheint etwas ruhiger bei dir geworden sein

Toby Faix hat gesagt…

Naja, sag das mal Christine...

Der Eindruck täuscht, habe nur keine Zeit mehr zum bloggen! :)

Hoffe aber, dass es besser wird. Bin nämlich gerade am bloggen.:)

Wie läuft es bei dir?