Mittwoch, März 22, 2006

"JesusStyle im Fernsehen"


Heute im Fernsehen gewesen, oder besser gesagt, dass Fernsehen war bei mir. Bibel TV hat im Rahmen einer Sendung über die Leipziger Buchmesse ein 30min Special über mich und JesusStyle gemacht. War echt lustig, habe ja noch nicht so viel Erfahrung mit dem TV Format und so fand ich die ganze Prozedur sehr witzig. Angefangen vom Make up, über x Lichteinstellungen und 17mal wiederholende Fragen. Aber nach vier Stunden war alles im Kasten. Die Leute waren supernett und das ganze kommt dann Ende April an einem Sonntag in Bibel TV. Werde es vermelden, wenn ich weiß wann. Apropos JesusStyle: Heut eist die HP online gegangen dort gibt es weitere Infos, Onlinekapitel etc. Alles weiter unter: JesusStyle.de!

1 Kommentar:

martin nagel hat gesagt…

ich habe gerade ein wenig bei jesusStyle gesurft.... ich bin begeistert.
echt tolle und ansprechende aufmachung.