Sonntag, Mai 07, 2006

"Dann würde ich heute noch ein Kastanienbäumchen pflanzen...





Aimée & Lilly habne im Herbst Kastanien gesammelt und vor ein paar Wochen haben wir eine eingepflanzt. Sie ist dann tatsächlich aufgegangen und jetzt haben wir das zarte Bäumchen in den Garten umgepflanzt, auf dass es ein starker Baum wird.

Kommentare:

martin nagel hat gesagt…

lieber bruder, schade dass auf deine geilsten polemiken (freitag) niemand reagiert.
du bist genial- erhalte dir das.

Toby Faix hat gesagt…

Polemik, Ironie & Satire sind im frommen Bereich nicht sonderlich beliebt und werden oft mißverstanden. Es fällt schwer über sich selbst zu lachen und sich selbst in Frage zu stellen, einzusehen, dass man vielleicht doch nicht die die einzige, allein heilsbringende ....

kapeka hat gesagt…

Das stimmt allerdings ... ich hab deshalb oftmals auch keine Lust mehr so zu schreiben, weil man dan blöd angepöbelt wird.

storch hat gesagt…

satire im internet ist ja nun auch wirklich ein schwieriges thema.

Toby Faix hat gesagt…

Aber liegt nicht darin gerade der Reiz? ;)

mk81 hat gesagt…

coole sache!

hat bei mir früher nur mit gartenkresse geklappt ;-)