Donnerstag, Mai 04, 2006

"Heiter voran, nar klar!"

Heute Vormittag an unserem Fortbildungsprogramm gearbeitet. Wir versuchen ab 2007 im praktisch theologischen und pädagogischen Bereich am MBS vermehrt qualifizierte Fortbildungen anzubieten. Ich arbeite gerade am Studiengang „Geistliches Mentoring“. Er wird voraussichtlich sechs Module à acht Stunden umfassen. Ist aber alles noch in Arbeit. Daneben wird es verschiedene andere Angebote geben wie Erlebnispädagogik, Theater & kreative Verkündigung, Spiritualität & Leiterschaft, Jugendarbeit in der Postmoderne etc. Ist alles noch in der Mache, wenn jemand noch Ideen hat, einfach melden…

Mittags & Abends wieder an meiner Diss gearbeitet, bin bei der Interpretation der Ergebnisse. Alle Befürworter der Emerging Church Bewegung werden begeistert sein, die Ergebnisse werden ihnen in die „Karten“ spielen.

Keine Kommentare: