Mittwoch, Juni 21, 2006

Abhängigkeiten unterschiedlichster Art"

Nach vier Tagen ohne e-Mail bin ich wieder online. Unser Server am Bibelseminar hat den Geist aufgegeben und wurde jetzt provisorisch überbrückt, so dass ich über meine alte t-online Adresse meine Mails empfangen kann. Aber die letzten Tage war schon ein komisches Gefühl, nicht mehr via Internet erreichbar zu sein, nicht kurz ne Mail verschicken, ob auch alles klar ist. Habe mich an diesen Luxus gewöhnt und bin verwöhnt und möchte mich nicht entwöhnen. Merke aber schon eine elektronische Abhängigkeit.

Zur allegmeinen Fußballmanie und zur Rechtfertigung mehr Fußball zu schauen als nötig, mein "Lieblingsvers" aus meinen fromm sozialisierten Jugend, der die Farge beantwortet: "Was würde Jesus tun?":

"Jesus stand im Tor und seine Jünger im abseits!"

1 Kommentar:

haso hat gesagt…

seh ich auch so, offline ist schlimmer als offside.