Mittwoch, Juli 26, 2006

"Alte Tage - neue Chancen"

Was ein Tag. Am Vormittag gearbeitet und nicht vorangekommen, am Nachmittag mit meiner Frau gestritten und am Abend im Fußball verloren. Dazwischen Migräne und fertig war ein echt bescheidener Tag. Es gibt schlimmeres, ich weiß, deshalb gehe ich jetzt ins Bett mit der Hoffnung auf eine neue Chance am morgigen Tag!

Kommentare:

rbk hat gesagt…

Hey, ich denke du/ihr habt Urlaub!
Hört sich nicht wirklich so an.
Sind übers Woe in Kitzingen bei einer Hochzeit, sollten dann nächste Woche unbedingt telefonieren, gell :-)

storch hat gesagt…

dann wünsche ich dir heute einen weit besseren!

Toby Faix hat gesagt…

@rbk: Urlaub ab Monatg, jetzt haben wir unterrichtsfreie Zeit, sprich, es wird reduziert gearbeitet. Ein guter Anfang!

Anonym hat gesagt…

... Du hast aber gut gekämpft beim Fussball. Nächstes Mal lassen wir Dich auch gewinnen wenn wir wissen, dass Du Stress mit Deiner Frau hast. Kann halt mal vorkommen. Bis zum nächsten Mittwoch. mgg Heiko

Toby Faix hat gesagt…

Du bist echt zu gut für diese Welt!

Toby Faix hat gesagt…

Für alle die sich Sorgen gemacht haben: Wir sind wieder versöhnt! :)