Mittwoch, Juli 05, 2006

"Danke Jürgen!"


Die Pizza bleibt auf dem Teller.

Ja, das war`s, zwar gibt es noch das obligatorische Spiel um Platz 3, aber die WM ist für Deutschland vorbei. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mit so einer guten Leistung der deutschen Mannschaft und so einer Begeisterung des ganzen Volkes gerechnet habe. „Danke, Jürgen. Das ist dein Verdienst, die Kritiker sind verstummt und auch ich sage: Sorry, für alle Zweifel an dir, deinem Stil, deinem Wohnort, deiner Nominierung.“ Jetzt sage ich Tschüß Jürgen und: Willkommen Herr Löw oder doch Herr Sammer?

Kommentare:

martin nagel hat gesagt…

nein aber nicht sammer? der hat schon in stuttgart und dortmund nichts getaugt

e-mix hat gesagt…

bitte bitte, jürgen bleib. für das was du aufgebaut hast, solltest du in 2 und in 4 jahren auch gerne die lorbeeren ernten! auf jeden fall ein fettes danke!

Toby Faix hat gesagt…

Ja, ich stimme überein. Bitte nicht Motzki Sammer statt Grinsi Klinsi!

Anonym hat gesagt…

Wenn nicht "Grinsi Klinsi" dann vielleicht Jürgen Klopp!!?
Ich bin dafür.:)