Dienstag, Juli 04, 2006

"Halbfinale"

"Los Jungs, holt den Italienern die Pizza vom Teller!"

Kommentare:

Leonardo Iantorno hat gesagt…

SCHADE!
Aber du musst ja jetzt keine Pizza mehr essen...und das mit der Nudel...naja!

Habt aber ein echt gutes Turnier gespielt, Kompliment!

Toby Faix hat gesagt…

Glückwunsch an Italien und all ihe Fans. Glücklich, aber verdient, so sagt man das dann wohl...

mijam hat gesagt…

tja, die prophetischen gaben hast du wohl doch nicht gehabt :-((( (wegen predigt bei der lza-aussendungsfeier ;-) )

Toby Faix hat gesagt…

Ja, leider ist das wohl war. Zum Glück gibt es Jesus, sonst dürftet ihr mich jetzt steinigen und verbrennen!

martin nagel hat gesagt…

in den 70er jahren hat der spiegel mit einem titelbild aufgemacht, ein teller mit spagetti auf dem ein revolver liegt.
das ist auch nach gestern mein bild von den italiener.
genial fand ich gestern meine frau, die immer wieder während des spieles eine pizza bestellen wollte; italiener ärgern nannte sie das spiel

Toby Faix hat gesagt…

Ähnliche Gedanken hatten wir hier auch, nur eine Dimension größer: Hundert Studierende des MBS bestellen in einem Abstand von je einer Minute eine Pizza beim Intaliener! Yeah! Ich sage: Jetzt erst recht! :)

Tommy1166 hat gesagt…

Hi Toby,
nach Jahren Deine Fährte wieder
gefunden...und mich gleich zum Anlegen eines eigenen Blogs ungewollt verführt....
Richte Deiner Christine nen lieben Gruß von mir aus. Zum gestrigen Spiel: Italien war - für mich recht eindeutig - die bessere Mannschaft an diesem Abend. Frings hat deutlich gefehlt. Schade ! Nix war´s mit der Arrivederci-Pizza für die Italiener. Gruß, Tommy (TS 1998 - 2003)

Toby Faix hat gesagt…

Ja, wirklich, lange nichts mehr voneinander gehört. Schön, willkommen in der virtuellen Kontaktwelt des blogs.