Samstag, August 19, 2006

"Maranatha - gibt's schon jetzt"


Heute kam unser neues Buch „Maranatha go go go“ heraus. Wir haben es nicht selbst geschrieben, sondern nur die verschiedenen Kapitel unterschiedlicher Autorinnen und Autoren korrigiert und ergänzt und wenn nötig ganz ersetzt. Ein Lesebuch für Teens & Jugendliche die im Glauben wachsen wollen und ganzheitliche Impulse dafür suchen. Da der Titel ja etwas kryptisch ist, gibt es einen wichtigen Untertitel: „Lebe deine Geschichte mit Jesus. 52 Updates für deinen Glauben.“ Der Untertitel hilft den Inhalt des Buches einzuordnen und zu verstehen. Das Lustige, der Untertitel wurde einfach vergessen. Unglaublich. Auf dem Cover ist nur der Maranatha Titel und unser Name, der Rest ist verschwunden. Jetzt wurde mit einem Aufkleber nachgeholfen, was schon etwas geflickt aussieht. Anyway, vielleicht zieht gerade das Unbekannte neue Leseschichten an.

Egal auf welcher Seite man beim Streit um Grass steht, man kommt nicht umher zu sagen, dass er ein großartiger Schriftsteller ist. Vor allem seine kraftvollen Bilder sind für immer wieder überraschend und treffen, dazu neu und voller Kraft. Allein der Titel seiner Autobiographie "Beim Häuten der Zwiebel“ ist ein wunderbares Bild. Tränenreicher Rückblick auf das eigene Leben, welches Stück um Stück aufgeblättert wird.

Keine Kommentare: