Donnerstag, August 03, 2006

"Sommerfest"


Gestern war Lillys großes Sommerfest. Seit Tagen hat sie diesen Tag herbeigefiebert und es hat sich gelohnt. Neun süße & wilde Mädels hielten uns einen Nachmittag auf trapp (Bewunderung an Erzieher/innen stieg mal wieder). Es wurde getobt, gebastelt, gespielt, gegessen, gelacht etc. Bildliche Nachweise gibt es auf mcprediger.de anzuschauen.

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Wußtest du das?

Leon de Winter bloggt auf Der Welthomepage :http://www.welt.de/z/plog/blog.php/the_free_west/the_free_wests_weblog
Hoffe ihr habt ne gute Woche und du konntest dich von den Gomers erholen!

Toby Faix hat gesagt…

Sehr cooler Tipp! Danke.
Ja, wunderbar, hatten noch ein paar super Tage im hohen Norden und sind vorhin wieder heimngekomen, später mehr an diesem Ort.