Donnerstag, August 17, 2006

"Vater-Tochter-Dialog Part 11"

Lilly erscheint mit einem rosa glitzernden, baufreien Top aus der Verkleidungskiste und lässt sich bewundern. Daraus ergibt sich folgender Dialog:

Vater: Du siehst aber schick aus...
Lilly: Weißt du wofür man solche schicken Motten braucht?
Vater: Keine Ahnung…
Lilly: Wenn man in die Disco geht braucht man so schicke Motten.
Vater: sprachlos
Lilly: Und einen Stecker im Bauchnabel.
Vater: völlig sprachlos und voller ungelöster Fragen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süß..

Manni hat gesagt…

das wäre auch komisch, wenn gerade du langweilige kinder hättest ;-)

eine der geilsten kinderfragen, die ich ma beantworten sollte war: "wer ist eigentlich stärker; hitler oder der pabst?"

Anonym hat gesagt…

papst !!! mit p , bitte

Toby Faix hat gesagt…

Klugscheißer! :)

DemDamianseinBlog hat gesagt…

Ich würde sagen jetzt sind die Erziehungskünste des Papas gefordert... Sonst laufen die Kinder schneller als man es sich denken kann wirklich so rum ...

manni hat gesagt…

woher soll das kind wissen, ob es papst oder pabst sagen soll???

;-)

nein, vielen dank, aber man kann seinen comment nun mal nicht berichtigen.