Freitag, September 15, 2006

„Vater-Tochter-Dialog Part 12„

Lilly und ich toben im Ehebett und Lilly versucht ständig mich zu „besiegen“. Daraus ergibt sich folgender Dialog:

Lilly: Ich bin viel stärker als du!
Papa: Ja?
Lilly: Und viel schlauer als du!
Papa: Mmmhhh?
Lilly: Ich hab da nämlich einen Trick.
Papa: Ja, wie sieht der denn aus?
Lilly: Das ist ein Geheimtrick…
Papa: Aha.
Lilly: Der ist unsichtbar und macht mich stark.
Papa: (zweifelnd) Und damit kannst du mich besiegen?
Lilly: (ganz sanftmütig) Papa stell dich mal schlafend…
Papa: (legt sich aufs Bett) Und nun?
Lilly: (stürzt sich wie ein wilder Löwe auf Papa und ruft triumphierend) Siehst du: Ich bin stärker als du!

Kommentare:

Depone hat gesagt…

:]

martin nagel hat gesagt…

auch ich versuche das paradox
kein komentar- einfach schön

Christian hat gesagt…

Schoen ... genau was ich jetzt brauchte.
Uebrigens ... ich glaub wir sind auf dem Weg hierher auch an deiner alten Heimat vorbeigefahrn.
Gruesse aus Ljubljana!
Ach ja ... jetzt kann ichs ja auch sagen: Wir bekommen bald selber Nachwuchs!

Toby Faix hat gesagt…

Herzlichne Glückwunsch! Ein schönes Bild!