Montag, Oktober 09, 2006

"Inspiration"

Habe heute einen interessanten Artikel über die Veränderung der Evangelikalen in Amerika gelesen, der mir wieder ein bisschen Hoffnung gegeben hat. Jim Wallis hat den Artikel The Conversation Among Evangelicals is Changing“ in seinem Journal „sojourners“ geschrieben. Überhaupt ist „sojourners“ eine Quelle der Inspiration, des Denkens und Handelns. Empfehlenswert!

Kommentare:

Uli´s Blog hat gesagt…

das freut mich, jim wallis hat mich immer wieder mit seinen büchern und artikeln im studium auf dem bienenberg begleitet.

Toby Faix hat gesagt…

Da warst du mir voraus, ich habe ihn erst letztes Jahr schätzen gelernt.

Uli´s Blog hat gesagt…

ist nicht schwierig, seine Theologie entspricht der mennonitischen!

Toby Faix hat gesagt…

Ist er "von Haus aus" Mennonit?