Mittwoch, Oktober 18, 2006

"Studienwoche"

Diese Woche haben wir Studienwoche am mbs, was ordentlich Betrieb heißt. Neben den Studierenden nehmen dieses Jahr noch die Teilnehmer der mbs akadmie teil, so dass wir bunt besuchte und interessante Kurse haben. Ich habe gestern Persönlichkeitstraining und heute den ersten Tag des sechstägigen Studiengangs Mentoring unterrichtet, morgen kommt Mentoring & Spiritualität. Das tolle an der Studienwoche ist der Blockunterricht von 8:30 bis 16:30h. Da kann man mit den Leuten richtig was schaffen, ist aber auch anstrengend, da man in den Pausen und auch hinterher noch viele Gespräche hat, so dass ich meist erst nach 18:00h erschöpft nach Hause kommt. Abends geht es dann weiter mit Vorbereitungen oder es geht in die Praxis wie heute mit einem Ehementoring.

Kommentare:

Dein Fabse hat gesagt…

ich freue mich auch drauf, also bis morgend 8.30 Uhr.

Toby Faix hat gesagt…

ich mich auch...