Dienstag, Dezember 19, 2006

"Doch noch erwischt"

Jetzt hat es mich doch erwischt. Nachdem ich noch am Wochenende stolz verkündet habe, dass ich dieses Jahr nicht krank war und auch die letzte Woche gut überstanden habe (Christine, Aimée & Lilly hatten Grippe), hat es mich gestern Abend doch getroffen: Magen-Darm-Grippe. Hatte noch einen Termin von dem ich es gerade so heim geschafft habe und dann ging die Kotzerrei auch gleich los. So hab ich die halbe Nacht vorm Klo verbracht und den Tag heute, werde ich wohl etwas kürzer treten. Hoffe, dass ich wenigsten bis Weihnachten wieder fit bin.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das hört sich nicht gut an! Na dann gute besserung!

Simon hat gesagt…

Kotzen find ich furchtbar - gute Besserung dir.

DalloNews hat gesagt…

Wow, man gut das du nicht noch länger geblieben bist, sonst hätten wir zu dem Tee Muster noch ein anderes Auf dem Teppich.
Ich wünsche dir Gute Besserung, das du pünktlich zum Fest fit bist und es genießen kannst.

Anonym hat gesagt…

ach mein lieber bruder.du tust mir echt leid... laß dich von deinen frauen bedauern und verwöhnen. gute besserung und ganz liebe grüße von deiner kleinsten (leider auch kranken) schwester

Toby Faix hat gesagt…

Danke. Ja, scheint ein hartnäckiger Virus zu sein. Kaum esse ich ein Salzstängele, schon geht´s wieder los...

Toby Faix hat gesagt…

@dallo: Ja, war das perfekte Timing. Bin zur Wohnung gerannt, Tür auf und hab direkt los...

Toby Faix hat gesagt…

@schwesterchen: Geht es dir noch nicht besser? Kannst du dann überhaupt deinen Preis entgegennehmen?

Manni hat gesagt…

jetzt bitte ein studie zur panepidemie..

man denke weiter...

1 dallonews hat es auf jeden fall auch
2 deine kinder habens auch an ihre freundinnen weitergeben
3 der frau kennt sich ne menge leute
4 ich hoffe, deine eltern waren nicht zu besuch, denn dein vater kommt demnächst zu uns..

alls nur spaß - versteht sich (außer für dich und die familie - aber wer den schaden hat...)

Nein - also mal im Ernst: Gute Besserung der Familie Faix!

Anonym hat gesagt…

nicht auf die tastatur ansonsten wünsche ich dir gute besserung

Toby Faix hat gesagt…

@manni: Das mit der Epidemie ist gar nicht so abwegig. Ich habe mir den Virus auf einer Sitzung geholt und die anderen Teilnehmer haben zur selben Zeit wie ich das Kotzen bekommen. Was machen wir mit der Verursacherin?

Manni hat gesagt…

Na jetzt passen wir auf, dass wir nicht typisch Deutsch reagiern.

Das würde nämlich bedeuten, so lange die "Schuld" weitergeben, bis jemand nicht mehr weitergeben kann. Der ist dann der Buhmann oder die Buhfrau. Das passiert IMMER so in Deutschland- auch nach halb zehn morgens.

Wir machen das lieber konstruktiv:
1. "Wir" (also ihr) sind krank.
2. Was machen "wir" jetzt?
3. (Vlt zum Arzt gehen.) Sich ausschlafen und nicht mehr aus der Tüt gehen, bis man richtig gesund ist. Sich vor allem um die Kinder kümmern. Rumliegen. Hörbücher hören (oder erst bei Amazon bestellen). An tolle Sachen denken. Deiner Frau sagen, dass sie auch mit Augenringen wie ein Panda einfach toll aussieht und solche Sachen.
In keinem Fall irgendwem die Schuld geben und in keinem Fall nach Adelshofen fahren und dort die arme Bevölkerung anstecken. Die ist mit ihrem Dialekt schon mehr als genug geschlagen.

So weit erst mal.

Toby Faix hat gesagt…

So werden wir es machen. Du bist ein guter Mensch und ich werde dadurch jetzt auch ein bisschen besser. Danke.

Nur b das mit dem "Pandakompliment" gut aus geht, weiß ich nicht...

Anonym hat gesagt…

hi toby.kann den preis leider nicht persönlich entgegennehmen.aber dafür fahre ich heute, wenn alles klappt, zu unseren eltern.dort ist dann auskurieren angesagt... übrigens ich habe gestern den mietvertrag der neuen wohnung unterschrieben.ein echtes wunder!!! dir weiterhin gute besserung.hast du eigentlich so elektrolytepulver (mineralien) aus der apotheke?? dass ist extrem wichtig, wenn du so viel flüssigkeit verlierst und nichts bei dir behälst!!!!!

Alex hat gesagt…

hey tobi, ich bin auch krank wenn's dich tröstet... jez fragste dich bestimmt was du schon wieder krank? warst doch erst vor 2 wochen das letzte mal krank! Ja ich bin schon wieder krank :( ! Und anstatt es besser wird, wird es immer schlimmer von tag zu tag... gestern hatte ich nur schnupfen und kopf schmerzen, nase ist gelaufen (jez ist sie rot (die nase natürlich...)) ja und ich dachte heute wirds besser -HA!- hab ich gedacht... :( dabei ist es nocht schlimmer geworden habe jez husten bekommen was für nocht mehr hals schmerz sorgt!

ja also wollte dir nur ma sagen dass er nicht nur dir schlecht geht!

okay ich höre schon auf zu nerven!
GUTE BESSERUNG TOBI!!!!

ps. falls du dich fragst woher ich den link habe, tja der war auf Markus seinem blog, deine sis hats glbaub ich gepostet... hehe jez ist dein blog auch nicht mehr sicher von MIR :D aber mehr dazu in den nächsten tagen

gruß Alex
gute besserung nochmal :)!

Toby Faix hat gesagt…

@alex: Kennen wir uns? Naja, auch alle Fälle sind wir Leidensgenossen und ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir geht es zumindest aufwärts...

michael hat gesagt…

das hört sich ja alles nicht wirklich gut an - wünsche dir, dass du bis weihnachten wieder voll auf dem damm bist!

ich versuche gerade dich zu erreichen - hatte aber bisher nur deine email-adresse vom bibelseminar, wo ich auch hingeschrieben hatte. vielleicht kannst du mich mal per email kontaktieren oder wir telefonieren? wäre genial.
meine email: michael(at)therace-online.de

Toby Faix hat gesagt…

@michael: Habe dein Mail bekommen. Danke. Melde mich bei dir, sobald ich kann. :)

Alex hat gesagt…

hallo toby! ne wir kennen uns nicht also kannten uns nicht jez kennen wir uns mehr oder weniger :)! Kennst du den Markus? der link zu dieser seite war auf seinem blog! naja ich dachte du wärst ein anderer tobi aber als du gemeint hast ob wir uns kennen hab ich bisschen hier geforscht auf der seite und hab raus gefunden dass du ein anderer toby bist dein name wird mit "y" geschrieben... naja aber das ist nicht alles die städte wo wir her kommen sind auch verschieden...

entschuldige dass ich einfachso hier was rein geschrieben habe...
ich hoffe dass es dir nix ausmacht, und würde mich sehr freuen wenn ich immer wieder hier einige kommentare oder äusserungen reinschreiben dürfte!

damit du mich etwas näher kennen lernen kannst erzähl ich dir ein bisschen über mich :)!

also dass ich Alex heisse weisst du ja bereits :)
ich bin 20 Jahre alt
habe eine Ausbildung als Verkäufer im Juli beendet, und bin jez zurzeit arbeitsuchender (leider)
ich höre sehr gerne musik, mache was mit meiner Freundin (6 Monate zusammen), oder meinen Freunden.
bin leider sehr oft krank, weil ich ein schlechtes immunsystem habe :( aber naja...
ok ich denke ich hab so ziemlich alles gesagt und hoffe weiterhin willkommen auf deinem blog zu sein!

gruß Alex

Toby Faix hat gesagt…

hey, jeder ist willkommen! Schön, dass wir usn ein wenig kennen lernen.

Alex hat gesagt…

cool! freut mich :)! Danke schön :D

Alex hat gesagt…

So heut gehts mir schon etwas besser :) aber dafür meiner freundin schlechter, ich habe sie angesteckt mit der grippe :( das heisst was ich schon fast hinter mir habe hat sie noch erst vor sich :( ... und wir wollten heute früh shoppen gehen.