Samstag, Dezember 23, 2006

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Heute den Geburtstag von Christine gefeiert. Ganz ruhig und in familiärer Runde, da alle geradeso einiger Maßen fit geworden sind. Haben das sehr genossen.

Gestern Abend ein Spontantreffen mit TobiK gehabt, was wunderbar war. Ich muss sagen, dass die Tatsache, Leute über blogs kennen zu lernen sicher zu meinen Highlights des Jahres gehört hat. Ich bin darüber fasziniert, Menschen zu treffen, die in einem ganz anderen Kontext aufgewachsne sind, in einer ganz anderen Ecke Deutschlands groß wurden und doch in vielem ganz ähnlich denken und fühlen. Eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Mal sehen wie sich die einzelnen Kontakte im nächsten Jahr entwickeln. Praise der neuen Technik.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Toby! und alles klar bei dir? Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner ganzen Familie :)! Ich weiss passt nicht ganz zum thema was du geschrieben hast, aber dazu fällt mir nicht viel ein was ich sagen könnte und da heute ja die geburt Jesu ist wollte ich dir n frohes fest wünschen!

als du gemeint hast dass du in diesem jahr viele leute durch den blog kennen gelernt hast nehme ich an dass du auch mich damit gemeint hast, sicherlich auch viele andere... :)

Toby Faix hat gesagt…

Dir auch ein tolles Weihnachtsfest!

markus hat gesagt…

wir feirn heute andreas birthday. alles gute nachträglich!

Ramona K. hat gesagt…

Hallo Toby!

Auch von mir an dieser Stelle ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Und natürlich ganz liebe nachträglice Geburtstagsgrüße mit den besten Wünschen an Christine!!!

Liebe Grüße,
Ramona

Anonym hat gesagt…

Hi Toby!

Wir wünschen Christine nachträglich alles Liebe zum Geburtstag (gestern oft dran gedacht und vergessen anzurufen!)!
Außerdem fröhliche Weihnachtsfeiertage!
ABER:
Gekotzt hast du nicht wegen eines Virus..., sondern weil sich das ganze Jahr über die unfassbar schlechten Leistungen des HSV summiert haben und die Erleichterung über Dolls Weiterbeschäftigung das dann zu Tage befördert haben!
...und zu Bayern, purer Neid, wir spielen auch nächstes Jahr noch in der Champions League und schmeißen Madrid raus!
Trotzdem - ich liebe dich mein Freund und Schwager und werde heute abend mit deiner sexy Schwester Jesu Birthday zelebrieren!
Take care!

Alex hat gesagt…

Hallo Toby! was hat der Weihnachtsmann deinen Kindern gebracht :D???

Toby Faix hat gesagt…

@anonym alias Schwager Stefan: Ich hoffe du hast recht und die gesamte "Schlechtigkeit" des HSV ist jetzt draußen, dann kann die Rückrunde ja kommen! Ich hoffe, dass die Bayern Vizemeister werden, und die Champions League gewinnen, dass wäre gut für den deutschen Fußball (vor allem im Vergleich zu Rumänien!) und Schwätzer Kahn würde endlich zurücktreten!
Bei alle dem: Schöne Weihnachten!

Toby Faix hat gesagt…

@alex: Also, Aimée hat ein Fahrrad bekommen und Lilly einen Bett und einen Schrank für ihre Puppe Emma.

alex hat gesagt…

hallo toby boah bin grad von ner grillparty gekommen! jez fragste dich bestimmt "was grillparty miten im winter"? ja wir haben heute in unserer gemeinde alle zusammen weihnachts grillen gemacht war zimlich cool und witzig einfach ein schöner abend von 19:30 bis jez 00:30 aber bis ganz ende waren wir nur noch 4 personen aber cool gewesen! naja wollte ein bisschen berichten :) ... also weiter hin schöne feiertage wünsch ich euch allen :)!