Freitag, Januar 19, 2007

"Update Faix"

Heute endlich unsere Homepage upgedated. Jetzt gibt es wieder neuste Kolumnen („Die Rückkehr zur Religion“ und „Second Life: Mein anderes Ich“) und Bilder der Familie Faix.

Ich suche gerade Material und Infos über „Baran Revolution“, hat jemand was?

Kommentare:

Manni hat gesagt…

Hi Tobi.

Guter Artikel über 2nd life - aber an der Homepage ... ich weiß nich ... solltest Du vlt. mal arbeiten, oder arbeiten lassen. =)

LG!

Toby Faix hat gesagt…

War das ein Angebot? :)
Ich komme gerne darauf zurück!

Anonym hat gesagt…

bin auch auf deiner homepage gewesen. spannend - deine materialsammlung zu deiner diss. hat mich begeistert 323 seiten nur anhang.
danke für gestern. dein verlinken hat mich gefreut.

Manni hat gesagt…

.. ah.. dafür bin ich nicht gut genug.

das wäre wahrscheinlich so eine Baustellen, die spontan wächst und so..

Toby Faix hat gesagt…

@manni: dann muss ich mich also weiter mit meinen bescheidenden Kenntnissen durchwurschteln...

Toby Faix hat gesagt…

@martin: Ich musste den Anhang irgendwo ins Netz stellen, da ich im Buch darauf hinweise, damit die Leser, wenn sie wollen, einen Einblick in alle Ergebnisse und Methoden bekommen.Empirisch arbeiten heißt immer transparent arbeiten.

Manni hat gesagt…

@tobi

ich dachte immer, du kennst horden von teenagern, die das so nebenher machen ^^

Toby Faix hat gesagt…

@manni: Das waren noch St. Georgener Zeiten. Jetzt sind es Studenten und die wollen, berechtigterweise, Geld dafür! :)

Manni again hat gesagt…

na denn: dem ochsen, der drischt das maul nicht verbinden..

aber lass dir nur kein mist andrehen =) sprich ein design, dass sich "zerschießt" oder nur auf bestimmten browsern funtioniert.

eigentlich könntest du auf deine domaine auch deinen blog per subdomain legen und überhaupt...