Sonntag, März 18, 2007

"Was so ein Wochenende alles bringt"

Inspirierende Unterhaltungen mit einem Freund beim Mexikaner, ein Mentoringseminar (Teil 4 Die eigene Persönlichkeit), ein Kapitel für mein neues Buch, Boxkampf eines Schwarzwälders im TV, Rollenspiele mit den Kinder, Streit und Versöhnung mit meiner Frau, gemütliches Familienfrühstück, FAZ am Sonntag lesen, Kindergottesdienst zusammen mit Christine vorbereitet und durchgeführt, der obligatorische Tatort, Unterrichtsvorbereitungen, ein bisschen telefonieren, lesen, schlafen – das war’s. Morgen beginnt die neue Woche.

Kommentare:

Vladi hat gesagt…

Wenn man sich so dein Leben anschaut, könnte man meinen du bist ein Übermensch oder sowas, aber der letzte eintrag zeigt, dass du auch aus fleisch und blut bist ^^

Tobias Faix hat gesagt…

blog bleibt ja immer nur Ausschnitt, einseitig so oder so, aber das mit "Fleisch & Blut" kommt schon hin... ;)

Schrotty hat gesagt…

Hi Toby,
willst du schon verraten worum es in deinem neuen Buch gehen wird? ;-)

Tobias Faix hat gesagt…

Es heißt wahrscheinlich "ZeitGeist" und es geht um kulturrelevante Jugend- und Gemeindearbeit. Kommt im Sep/Okt raus. Schreiben aber ganz viele Leute mit, nicht nur ich...

Steve Volke - Marburg hat gesagt…

Der Tatort war nicht so schlecht, oder?

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, der Münsteraner Tatort mit Prahl und Liefers gehört zu meinen "Lieblingstatorts"!

Schrotty hat gesagt…

WOW, cooles Thema des Buches! Werde es mir bestimmt zulegen :D