Donnerstag, Mai 24, 2007

"up and away"

Heute feiern wir unseren 10. Hochzeitstag! Was könnte man da besseres tun als in die Stadt der Liebe zu gehen? Also, Kinder zu Oma & Opa (Danke!) und ab in den Flieger. Paris wir kommen...

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glück- oder besser noch SEGENSWunsch für euch und eure Mädels! Schön, dass es euch gibt!
:-)

haso hat gesagt…

congrats and enjoy

fono hat gesagt…

Von mir ebenfalls viele Glückwünsche und viel Spass in Paris!

Anita hat gesagt…

wie toll, im September sind wir dann dran, selbe Zahl, selbe Idee... viel Spass...

Manfred hat gesagt…

au repertoi

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Cool, weiter so!

Tobias Faix hat gesagt…

Danke!

=) hat gesagt…

einfach den donate button klicken ^^

Tobias Faix hat gesagt…

Wo denn? Du hats keinen und ich hab keinen? dann bleiben wir halt da, was?!

Tobias Faix hat gesagt…

P.S: DU kannst ja immerhin nich Avokado verkaufen! :)

Manfred - homegrown hat gesagt…

Natürlich kann ich Avokado verkaufen. Gibt doch ebay.

Verkaufe ich als Hodenfrucht für 100 Öcken...

Tobias Faix hat gesagt…

Na, da bin ich mal sehr gespannt drauf! Ja, Kommunitäten verändern sich auch unter dem Einfluss der Kultur.... ;)

ich, schonne widdar hat gesagt…

PS: Ich werde demnächst mal meinen Kilt bei ebay verticken. Für nen Kommunitätsbruder ist das nicht so der Style. Kannst ja mitbieten - hat ja damals Eindruck jemacht.

Tobias Faix hat gesagt…

Naja, ich steh weder auf Schottland, noch auf Röcke, nicht mal heimlich. BAer vielleicht kann man die Kleidungsordnung der Kommi mal etwas auflockern! :) Red doch mal mit Sr. Elisabeth...

Ramona hat gesagt…

@Toby: Die Idee find ich gar nicht so schlecht!N bissl aufpeppen wäre bestimmt kein Fehler!Allerdings wäre ein Kilt dann doch n bissl zu krass!!! ;-)

Tobias Faix hat gesagt…

Man muss ja offen für Neues sein! :)

Ramona hat gesagt…

Und du meinst,offen sein für einen Kilt wäre das Richtige?
Wenn ich mir die Kommigeschwister so in nem Kilt vorstelle,muss ich sagen,dass mir das dann doch etwas schwerer fällt!

Ulli hat gesagt…

cool toby und chrissy. 'offe es war echt schön und absolut 'errlich. 'erzliche Grüße