Sonntag, September 30, 2007

"Fußballweltmeister"


Was den Herren verwehrt blieb, haben die Damen geschafft. In einem spannenden Finale wurde Brasilien mit 2:0 geschlagen. Gratulation. Deutschland hat im ganzen Turnier kein einziges Gegentor bekommen und als erste Mannschaft überhaupt ihren Titel verteidigt. Großartig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, frauen sin die besseren männer!

Tobias Faix hat gesagt…

Zum Glück braucht ihr Frauen uns trotzdem ab und zu noch... ;)

Matthias hat gesagt…

Soweit ist "es" schon ... *schnief*

Christopher hat gesagt…

Ich kleines Bekenntnis: Ich habe HIER zuerst davon erfahren, dass "WIR" Weltmeisterin sind! Irgendwie bitter ignorant, oder?

Tobias Faix hat gesagt…

Frauenfeind und Häretiker um bei der Sprache der aktuellen Diskussion zu bleiben! :)

Christopher hat gesagt…

So ist es. Asche auf mein Haupt!