Mittwoch, September 19, 2007

"Lilly hat Geburtstag & Aimée eine Beule"



Heute haben wir mit Lilly ihren 5. Geburtstag gefeiert. Schon morgens ging es los mit Kerzen, Geschenken und Luftballons. Nachmittags ging es dann weiter mit einem tollen Kindergeburtstag mit ihren besten Freundinnen. Es gab von selbstgemachten Buttons, Kasperletheater und Sternschnuppenschatzsuche, alles was das Kinderherz begehrt. Am Ende, nachdem die Gäste alle weg waren und unsere glücklich schliefen, saßen Christine & ich völlig erledigt auf dem Sofa nd wir waren uns einig, dass es eine gute Erfindung Gottes war, dass der Mensch pro Jahr nur einmal Geburtstag hat.
Aimée hat sich auf dem Heimweg von der Schule eine richtig dicke Beule geholt, als sie beim rennen über ihre eigene Jacke gestürzt ist. Am Anfang sah es richtig schlimm aus und wir dachten schon, dass es auch eine Gehirnerschütterung war. Aber nach ein bisschen Schlaf & Ruhe war Aimée heute fast wieder fit. Gezeichnet wird sie wohl noch ein paar Wochen bleiben...

Kommentare:

michael wesner hat gesagt…

oh die arme Aimée, das muss echt jedem leid tun.

toby ich mag deinen blog,
kenne dich zwar nur über dieses medium und von den büchern aber es immer wieder schön auch die
"ganz normalen" sachen zu lesen.

dir und deiner familie alles gute
_ _
michael wesner

Tobias Faix hat gesagt…

Lieber Michael, das ist ja mal ein netter Kommentar. Vielen Dank. Ich kenne dich auch nicht, hab mich aber sehr gefreut, da meine privaten Einträge oftmals kritisch bewertet werden.

Tobias Faix hat gesagt…

P.S: Aimée geht es wieder besser! :)