Montag, September 17, 2007

"ZeitGeist online"


Nachdem das Buch gerade im Druck ist, geht der dazugehörige blog heute online. Dort gibt es nicht nur die Möglichkeit alles über das Buch zu erfahren (inkl. Leseproben), sondern sich auch interaktiv in die ganze Diskussion Kultur & Evangelium im Kontext der Postmoderne ein zubringen. Ich würde mir wünschen, dass das die Diskussion weitergeführt wird, nicht nur von den Autorinnen und Autoren, sondern von vielen, die sich mit dem ganzen Themenkomplex (Gemeindebau, Kontextualisierung, emerging church, Gesellschaftstransformation etc.) auseinander setzen. Ich glaube, dass wir erst am Anfang sind in der ganzen Diskussion und das wir gemeinsam weiterdenken ich freue mich weiter zu lernen.
Ein besonderer Dank gilt den beiden Gestaltern des blogs: Daniel & Denis. Ich finde ihn ästhetisch hochwertig!

Keine Kommentare: