Mittwoch, November 28, 2007

"Zwei Topereignisse"



Zwei wichtige Ereignisse gab es am heutigen Tag, zum einen ist Aimée sieben Jahre geworden und zum anderen war unser erster emergent Studientag mit Brian McLaren und Jason Clark in Marburg zum Thema emerging church. Als wir das vor knapp einem Jahr geplant haben, wussten wir wirklich nicht, wie groß das Interesse werden würde. Und ich war wirklich sehr positiv überrascht: über 300 Leute waren da und es war eine tolle Atmosphäre. Einen ersten Bericht, Bilder und die Vorträge auf mp3 gibt es auf unserem emergent Deutschland blog.

Kommentare:

Kölscher- Humor hat gesagt…

Ich freu' mich über meine süße Nichte und wie gesagt, wenn ihr nächstes Mal zu Emergency R. einladet, vergesst doch den George nicht, dann komm ich
auch. Oder hab ich da was verwechselt?

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, die kölsche Fleischlichkeit...;)
Aber heute ist die große Party deiner Nichte, klingt das nicht verlockend?