Montag, März 03, 2008

"Aus dem Leben einer Siebenjährigen"

Aimée hat am Samstag ihren ersten "Videopodcast" erstellt. Ich hatte ein Gespräch, Christine war auf Fortbildung, Lilly hat gemalt und Aimée sich gelangweilt. Also hat sie sich den apple ausgeliehen. Das Ergebnis entdeckte ich gestern und darf es nun mit ihrer Erlaubnis bloggen.

video

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

sehr cool!

Christian hat gesagt…

Die Aimée ist ja voll der Star.

P.S.: Apple klingt gut ;)

Christian hat gesagt…

... aber wer ist eigentlich Bollerchen?

Tobias Faix hat gesagt…

@christian: Lilly, ihre geliebte Schwester! :)

Christian hat gesagt…

Das hätte ich mir ja auch denken können. Sorry, Lilly.

Hoffe der Kopf tut nicht mehr so weh.

beate u. michael wesner hat gesagt…

richtig gehört? sie haben "arme leute" gespielt? - cool

Julia hat gesagt…

Super. Freu mich auf weitere Nachrichten aus dem Leben von Aimée und Lilly! Viel Spaß beim weiteren "Auf Sendung Sein"!
LG, Julia

Anonym hat gesagt…

Hi, die Faixens Familie,
Tobi Du solltest Deine Blogs auch mit so einer interessanten Mimik veröffentlichen wie Deine große clevere Tochter.

Kann man das konservieren bis zu ihrer Hochzeit? das würde schon einen lustigen Programmpunkt geben.
Schade, dass es das in Euerer Kindheit noch nicht gab. So müssen wir uns mit Super 8 Stummfilmchen begnügen. Es gäbe manche nette Geschichte,die sich gelohnt hätte aufzunehmen.

Eine Mama, die gerade Stoff für Hochzeiten 2008 sammelt

dasaweb hat gesagt…

aimee-faix.de ist noch zu haben. Und was haben die da nochmal gespielt? Arme Leute? WTF?

Stolze Tante hat gesagt…

Dank dieses Eintrags wirst du noch mehr Leser haben, denn ich habe mit stolz darauf verwiesen!!

Und die soziale Erziehung kommt durch es gibt also noch ärmere Leute :-)

Martin DJ hat gesagt…

köstlich!!!!!!!!!

Kerstin hat gesagt…

klasse!! *lach*
am witzigsten finde ich die kombi aus podcast erstellen & kassette (gibts die überhaupt noch??)hören. :-)
freu mich auf mehr...

Tobias Faix hat gesagt…

Also, zum Thema "arme Leute" spielen, das geht laut Aimèe so, dass man draußen ohne Jacke bei Sturm und Regen rumrennt und keinen Unterschlupf findet und Steinstaub (sic!) macht und das isst. Aber das kann sie vielleicht beim nächsten Mal selber erklären...

miri hat gesagt…

aimee, ich will mehr davon!!!!!!!

Tobias Faix hat gesagt…

Aimée hat schon mehrere aufgenommen, komme mit posten gar nicht nach... ;)

elke h. hat gesagt…

herrlich!!!!!! :)
gut dass ich auf diesen Blog gestoßen bin. ;)

Torsten hat gesagt…

Schick das Mädel bloß net an ne Schauspielschule... Sonst musst du dich irgendwann ausweisen, wenn du in ihren Garten willst ;-)