Donnerstag, April 10, 2008

„Prophetischer Dialog des Tages“

Ich schaue Fußball (Getafe – Bayern) und meine Frau kommt ins Wohnzimmer, es ergibt sich folgender Dialog:

Frau: Was guckst du?
Mann: Getafe – Bayern.
Frau: Oh, das interessiert mich überhaupt nicht...
Kurze Pause
Frau: Wie steht es?
Mann: 3:1 für Getafe
Frau: Wie lange noch?
Mann: 7 Min in der Verlängerung.
Frau: Gab es ein Hinspiel?
Mann: Ja, 1:1.
Frau: Dann kommen sie mit einem 3:3 weiter...
Mann: Quatsch, die spielen nur Mist.
Frau: Glaub mir, die schaffen das noch!
Mann: Niemals. (Gedacht habe ich: Frauen haben keine Ahnung von Fußball!)
Frau: Mich erinnert das an Manchester.
Mann: Jaja...

....kurze Zeit später: Triumph der Ehefrau und kleinlauter Ehemann

Kommentare:

kapeka hat gesagt…

lol

Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen nach Tonis Doppelpack ;-)

Tobias Faix hat gesagt…

Lieber nicht.... ;)

Günter J. Matthia hat gesagt…

Klasse Dialog! Ich habe zwar keine Ahnung vom Fußball, weiß noch nicht mal, gegen wen die Bayern da gespielt haben, aber ich habe mich köstlich amüsiert.

Bernhard hat gesagt…

Alsoooo ICH würde sagen, dass das für MICH gestern ein absolut gelungener Tag war!!! Mit allem und die Krönung am Schluss. Man, hab ich geschimpft vor der Glotze und dann schließlich gefeiert!!! :o)
tja, ich sach's dir - Bayern, nä! Allerorten.

Dave hat gesagt…

haha, wie geil :-))

aber es war in der tat 'ne krasse geschichte. aber der olli kann halt schließlich nicht in getafe seine 15jährige internationale laufbahn beenden ;)

martin hat gesagt…

ich habe das spiel nicht gesehen habe dann heute morgen irgendwie gehört bayern sei ausgescheiden.
was war ich glücklich und dann der klick auf spiegel online - schade um getafe und diese sch... bayern wie kann man nur so glück haben.

Mona hat gesagt…

Tja,Toby.So viel zum Thema "Frauen haben keine Ahnung von Fußball!"
Saß mit meiner Freundin vorm Fernseher und wir haben beide mitgefiebert und genau das gleiche gedacht wie Christine!

Du hast wahrscheinlich nur nicht so weit gedacht,weil es die Bayern waren!Wäre es der HSV gewesen,hättest du wahrscheinlich genauso gedacht wie wir! ;-)

Ein schönes WE!!

Dallo hat gesagt…

Ganz ehrlich ich hab es auch nicht mehr erwartet, aber das ist eben Bayern. 110 Minuten in Überzahl nichts auf die Reihe bekommen und zum Schluss der Triumph.
Freuen tut es mich nur für Olli...

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich kam die Weisheit teilweise auch aus der "guten umfangreichen" Bildungsmöglichkeit, die so manchem Schalker, Kölner und Bayern Anhänger zu verdanken ist. Diese haben gerne ihren Beitrag geleistet. :-)
ug

der Benny hat gesagt…

Das war der traurigste Abend seit langem für mich! Ich hab mir schon erträumt mit einem Getafeschal meine BayernWG etwas zu verschönern und dann diese Schei .. ! Das Bayern bis zur 90. das 1:1 machen war mir sowieso klar ... aber meine Frage ist: welche Deppen beten für diesen Verein, dass die es doch immer wieder schaffen aus Scheiße Gold zu machen??
Achja ... die Enttäuschung hält noch immer an ...

vinni hat gesagt…

hey, auch hühner sind von stolzen gockeln umgeben!
(ist witzig gemeint!)

gruss aus dem emmental

Ilona hat gesagt…

*ggg* Jaja - immer wieder schön, wenn Männer denken, Frauen hätten von Fußball keine Ahnung... ;-)