Freitag, Mai 09, 2008

"Christival Review Part 2"

Manchmal steht ein kleiner Dialog stellvertretend für vieles Großes. Erlebt während des Christivals in Bremen in der Straßenbahn.

Ein Mann lautstark zu Christival-Teilnehmern: „Ihr Scheiß-Christen unterdrückt die Frauen!“

Seine Freundin, die neben ihm sitzt, zu ihm: „Pssst!“

Er zu ihr: „Halt’s Maul!“

Kommentare:

kapeka hat gesagt…

lol

vikarin.bils hat gesagt…

haha.. ja passt... da könnt ich auch so einige beisteuern: z.B. von dem (lesbischen?) Punk, die meine Jugendlichen anschockte, die habe gerade eine Frau geküßt, ob, sie als Christen sie nun "heilen" könnten. Meine Kids waren total verdutzt und haben erst einmal die Chance genutzt, ihr zu sagen, dass sie gar nicht dagegen hätten und das es doch schön für die sei. Doch sie suchte weiter aggressiv und provokativ die Konfrontation. Als sie dann merkte, dass es nichts zum drüber aufregen gab, sondern dass die Kids stattdessen nette und weltoffene Gesprächspartner waren, zog der Punk traurig davon...

Dirk hat gesagt…

Köstlich!
ICH LIEBE ES! :-)

Christian hat gesagt…

;)

Br. Manfred hat gesagt…

oO

^^*/

Tobias Faix hat gesagt…

ah, schön, dass du wieder da bist. Dein blog, Kommentare haben gefehlt. Werde dich gleich verlinken! :)

Br. Manfred hat gesagt…

jede menge danke =)