Freitag, August 15, 2008

"Armut & Ärger"

Vor ein paar Wochen habe ich eine Sendung mit Nikodemus TV zum Thema "Armut in Deutschland" aufgenommen, die es jtzt gibt. Wenn es dich interessiert, entweder hier oder hier.

Keine Armut, aber ziemlich ärgerlich: Gestern 800,00€ Reparatur fürs Auto bezahlt und dann ist es gleich durch den TÜV gefallen... gggrrr!

Kommentare:

Martin hat gesagt…

zum thema armut: http://gottistmituns.blogspot.com/2008/08/was-kann-man-gegen-armut-in-der-welt.html

herzliche grüße aus adelshofen
martin

Kerstin hat gesagt…

Hi Toby,
hab mir das grad angesehen..
mich würde interessieren ob du das erwartet hattest, als du zu dem Interview gefahren bist? Oder anders gesagt, ob die Inhalte für dich da Thema "Armut in Deutschland" umreißen?
_Kerstin

Tobias Faix hat gesagt…

@martin: Die Seite ist super! Willst du mir mit dem Eintrag was sagen??? :)

Tobias Faix hat gesagt…

@kerstin: Jein, als ich im Vorfeld hörte, dass es um Fragen der Hörerinnen und Hörer geht, hab ich es schon geahnt, dass es in die Richtung geht. Das Thema Armut ist immer noch ein Stiefkind der Evangelikalen und wir habne noch viel Arbeit vor uns...

Manuel Nickel hat gesagt…

Ich hoffe du warst bezüglich des TÜVs nicht bei ATU!? Da ist mein Auto nämlich vor einer Woche auch durchgefallen. Ich bin darauf hin zwei Tage später zur "Werkstatt meines Vertrauens" gefahren und hatte das Auto nach wenigen Stunden, inkl. TÜV-Plakette wieder. Und das Beste war, ausser den knapp 10,-Euro für die TÜV-Nachuntersuchung hatte ich nichts zu bezahlen, es gab überhaupt kein Problem mit dem Auto!!!

Tobias Faix hat gesagt…

Doch ich war bei ATU! Drei Tage hat es gedauert bis sie es durch den TÜV hatten. Unglaublich. Aber ich werde was daraus lernen...

Günter J. Matthia hat gesagt…

Komisch, ich habe mit A.T.U. gerade recht gute Erfahrungen gemacht: Toby kann ich leicht überbieten.
Kommt vielleicht auf die Filiale an? Oder hast Du nicht verhandelt?

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, dann kannich von dir noch was lernen! :)