Donnerstag, August 07, 2008

"Erster Schultag"


Diese Woch ehatte Lilly ihren ersten Schultag. Aufgeregt und voller Freude haben wir ihn zusammen erlebt und es war alles sehr schön. Jetzt geht sie voller Begeisterung in die Schule und die Eltern sind sehr stolz auf sie.

Kommentare:

Mona hat gesagt…

So-dann habt ihr jetzt also zwei Schulkinder zuhause!
Wie schnell die zwei doch groß geworden sind!!
Aber die drei Jahre am Bibs sind ja auch sehr schnell vergangen!
Liebe Grüße ausm Rebland!
Ramona

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, an den Kids kann man sehen wie die Zeit vergeht! :)
Hast du schon angefangen?

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwünsch zu eurer tollen Tochter Lilly

von Tina & Ulli.

Mona hat gesagt…

Ja,ich hab letzte Woche Montag angefangen und bin schon voll im Arbeitsalltag in der Gemeinde drin:inklusive Sonntagsdienst nach einer kurzen Nacht wegen einer Hochzeit;-)
Genieß es total und bin echt froh,mich für die Gemeinde entschieden zu haben!Hier ist auf jeden Fall mein Platz,auch wenn ich das vor nem 3/4Jahr auf keinen Fall gesagt hätte!!

Tobias Faix hat gesagt…

Das hört sich doch richtig gut an! Schön! :)