Freitag, September 19, 2008

"Geburtstag von Lilly"


Heute haben wir Lillys sechsten Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderbares Fest mit vielen Geschenken und einer großen Kinderparty (sozusagen eine Mottoparty zum Thema Zauberei) am Nachmittag. Zum ersten Mal waren auch drei Jungs eingeladen und es gab Kuchen und ordentlich Süßigkeiten, eine spannende Schatzsuche und natürlich den großen Auftritt des Zauberers Merlin und seiner „Zaubermausgehilfin“. Abgerundet wurde der Tag standesgemäß mit Pommes und Chicken McNuggets. Zurück blieb eine glückliche Geburtstagsprinzessin und müde Eltern.

Kommentare:

Elias hat gesagt…

wow was für ein schönes fest…ich glaub das liegt auch an dem zauberhaften genurtstagskind, denn der september ist ein total schöner und besonderer monat, da haben tolle menschen geburtstag und mich freut es noch einen tollen menschen mehr zu kennen der in diesem schönen monat party macht!!!
wenn ich mal verzaubert werden will kommt dann der merlin auch zu mir ;)
LG und (ich hab morgen geburtstag, ein hoch auf dem september und den äh Dezember!! ;)

Tobias Faix hat gesagt…

Wer ist denn das?
Herzlich Glückwunsch!!


Wer ist LG?

Jana hat gesagt…

@Toby: LG heißt Liebe Grüße

@Elias: Hey! Du hast nen Blog? Gib mir mal bitte Deine Adresse.

LG ;o) Jana

Tobias Faix hat gesagt…

SChade, dachte, die KLammer wäre ein Fehler.. :)

anne hat gesagt…

Zauberei - und das bei frommen Leuten =)... hätten wir doch im Unterricht mal mehr über Okkultismus gelernt-wo die Grenzen sind.. Aber ausgehend davon, dass du deine Kinder liebst und die Universalantwort eh JESUS(ist Stärker) ist, machts keine Sorgen

Tobias Faix hat gesagt…

Ufff, dann ist ja alles gut! :)