Freitag, November 28, 2008

"Aimée hat Geburtstag!"



Heute ist Aimée acht Jahre geworden und wir haben eine dicke Party für sie geschmissen. Elf wilde Kids haben wir (oder sie uns?) durch Wohnung und Gesamtgelände des Bibelseminars gescheucht. Dazu gab es jede Menge Geschenke, Überraschungen, Lieder, Kasperletheater, Spiele, Geschrei und Lachen. Jetzt sind alle fertig und die Kids schlafen. Ich verfolge noch ein bisschen den Liveticker vom emergent Wochenende in Erlangen und freue mich darüber, dass wir so eine tolle Tochter haben. Das Schönste heute war, dass sich Aimée so freuen kann, so unbeschwert lachen und den Tag einfach genießen, pur und ganz, allein das war wunderbar mitzuerleben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tausend Grüße von Tina & Ulli

Tobias Faix hat gesagt…

Werde es ausrichten! Soll ich sie wecken? ;)

Anonym hat gesagt…

na, jetzt bin ich aber mal gespannt ob du Aimée noch geweckt hattest?

Grüße und Glückwünsche sind aber auf jeden Fall angebracht. :-)

Tobias Faix hat gesagt…

nein, hab ich natürlich nicht gemacht und heute morgen bin ich schon aus dem Haus, als die Kids noch geschlafen haben, so stehen eure Grüße noch aus...