Montag, Februar 23, 2009

"Einfach, weils so schön ist..."

Kommentare:

Peter hat gesagt…

ok...nur weil der HSV EINMAL auf Platz 1 ist.... :-)
Na gut, für mich sieht die Tabelle auch klasse aus, weil MEIN Verein auf Position 2 steht, was ja auch immerhin noch zur Champions-League-Teilnahme berechtigt.

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, ich habe auch nichts dagegen, wenn Hoffenheim auf Platz 2 bleibt! :)

Tim A hat gesagt…

Um es mal mit den Worten eines großen deutschen Fussballfachmagzins zu sagen:

Kicker:
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5 - unsicher, hätte Castro für dessen Einsteigen gegen Jansen Rot statt Gelb zeigen müssen (23.), gab fälschlicherweise keinen Elfmeter für das Trikotzerren von Benjamin an Henrique (51.), hätte vor dem 1:2 Benjamins Einsteigen gegen Kießling ahnden müssen (66.).

Benjamin wäre damit schon in der 52. vom Platz gemusst plus Elfmeter... Nunja, ich bin ja selbst überrascht über die Hamburger, die nun aufgrund ihrer Abgezocktheit zu meinen Meisterfavoriten gelten. Der Sieg gestern ging nach dem (unrechtmäßigem ;) ) Treffer in Ordnung, die Kiste steht bald bei dir!

Tobias Faix hat gesagt…

Jaja, der Konjunktiv, des Gegners bester Freund. :)

Die Kiste stifte der für das nächste gemeinsame Fußballspiel in der WG! Freue mich schon drauf...

Bruder Martin hat gesagt…

Übrigens:
die tabelle der zeweiten Liga liest sich noch besser (SCF)

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, zurzeit ist alles perfekt! :) "So kann es sein, so soll es bleiben..."

Matze hat gesagt…

Nun gut: ich ahnte, dass du dich freust. In D hatte ich mit Schalke und Dortmund-Fans prophezeit, dass der VFB wieder eine Serie (wie 2007) am Ende hinlegt und ganz vorne dabei ist.

Dann wird es wie 1983 (nur umgekehrt), falls du dich erinnerst. Hat der HSV da nicht am letzten Spieltag im Neckarstadion die Meisterschaft geholt?

Der HSV verliert sie an die Schwaben (die glaube ich auf Schalke den letzten Spieltag haben).

Ansonsten:
3. Hoffenheim
4. Bayern
5. Wolfsburg

ein traeumender matze

Tobias Faix hat gesagt…

Das sind gute Träume! :)

Klar, kann ich mich erinnern, ich war im Stadion!!!!

Sabine hat gesagt…

die Sensation des letzten Spieltags darf ja wohl nicht unerwähnt bleiben!!
Kölle Alaaf!!
Und ich hab's getippt :-)

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, dass hat den Spieltag ja erst perfekt gemacht! ;)

Ilona hat gesagt…

Also, da surft man voller Vorfreude in Richtung dieses Blogs, weil man hier ja immer wieder gute Dinge lesen kann - und dann DAS!!! Diese Tabelle wollte ich nun wirklich nicht sehen... Und sage lieber nicht, für welchen Verein mein Herz schlägt, sonst werde ich am Ende noch des Blogs verwiesen... ;-)

Aber naja, ich bin mal versöhnlich: Ich gönn's dem HSV ja auch... ;-)

Tobias Faix hat gesagt…

Das Leben ist hart! :)
Wahrscheinlich bist du Bayernfan...!!!

rinkeson hat gesagt…

Ich hatte bis heute (fast) erfolgreich verdrängt, auf welchem Tabellenplatz die Borussen vom Niederrhein stehen. Wie bitter...

Aber wie steht es schon in der Schrift: "Die ersten werden die Letzten sein und die Letzen werden die Ersten sein". ;-)

Tobias Faix hat gesagt…

WOW, dass nenne ich Glauben! Da war das mit den bergen und dem Feigenbaum doch Peanuts... ;)

rinkeson hat gesagt…

Der Trick ist die Sache mit der Zeit! Es hat ja niemand von diesem Jahrzehnt gesprochen...

Und was ist eine Bundesliga-Saison gegen einen "Schöpfungstag" :-)

Tobias Faix hat gesagt…

Stimmt, der alte Trick, man muss das Ende der Welt immer an ein Datum prophezeien, an dem man selbst garantiert schon tot ist! :)

Also, es kann noch etwas dauern... :)

Norbert hat gesagt…

Ich räuspere mich aus München nur kurz und sach etwas kanpp: Wartet nur ab! Solang träumt was Schönes, nä!

:o)

Tobias Faix hat gesagt…

Jetzt Träumen und am Ende lachen! So wird es sein! ;)

David hat gesagt…

Ich find die Tabelle gar nicht so schön!!!! ;-)

Tobias Faix hat gesagt…

ohh, tut mir leid! ;) hehe

David hat gesagt…

wie kommts, dass ich den eindruck habe, dass es dir gar nicht leid tut? ;) aber abwarten. der ksc kommt noch.
aber hsv oder hertha als meister. das wäre doch mal was.

Tobias Faix hat gesagt…

Durchschaut! ;)

Einigung: HSV wird Meister und der KSC steigt nicht ab....

David hat gesagt…

könnte ich seeeeehr gut mit leben ;)

mailst du dem dfb? ;)

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, ist alles schon mit Zwanziger eingetütet, er meinte, so lange es nicht Hoffenheim (wegen Doping) oder Bayern (Langeweile) ist, ist es ihm recht... ;)

David hat gesagt…

na dann bin ich beruhigt.

wobei das mit Hoffenheim wirklich sehr schade wäre.

Katja hat gesagt…

Ja...am Ende wird unsere Hertha allerdings ganz oben stehen!
Ich freu mich schon auf die Meisterfeier in Berlin. ;)

Tobias Faix hat gesagt…

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und als Berlinerin kannst du ja sowieso feiern - mit und ohne Meisterschale! ;)

Ilona hat gesagt…

*g* Ist doch immer wieder interessant, wie viele Kommentare dieses Thema doch hervorbringt... ;-)

Und @Norbert: DANKE! :-)

Um die Fohlen-Elf tut es mir aber übrigens auch leid - der bin ich ja trotz allem aus lauter Heimat-Gefühl verbunden... *sniff*

W...y hat gesagt…

Am Schluss machen`s eh die Bayern...wie immer!

Dallo hat gesagt…

Oh wie ist das schön und ich war live dabei ;-)

Gruß Dallo

ralf hat gesagt…

also ich hätte nicht gegen den hsv als meister.. und frankfurt ist nach dem letzten grandiosen auswärtserfolg auf direktem weg in den uefa-cup! :)

Tobias Faix hat gesagt…

hhmm, frage mich gerade was realistischer ist: HSV Meister oder Frankfurt in den UEFA Cup...

Katja hat gesagt…

Na...wer steht jetzt wieder ganz oben in der Tabelle? :))

Tobias Faix hat gesagt…

ggrrrhhh, Gratulation! Für den Augenblick! ;)

Ösch hat gesagt…

Momentaufnahmen haben wirklich eine besondere Würdigung verdient... ;-)

Man sieht sich morgen,

freu mich drauf!

Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katja hat gesagt…

Die aktuelle Tabelle sieht so aus:

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

...und ich finds wunderschön! :)

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, was soll ich sagen, es ist verdient und am Ende wird abgerechnet! :)

Katja hat gesagt…

An der Hertha vorbeigezogen...Glückwunsch zu einem vorübergehenden 2.Platz. ;)