Sonntag, April 19, 2009

"Viel Faix"

So die unterrichtsfreien Tage sind heute zu Ende gegangen. Ein bisschen den „Korrekturhaufen“ verkleinert und viel mit der Familie unternommen. Heute Morgen noch zwei Mal im CT gepredigt und heute Nachmittag bei dem schönen Wetter mit den Kids im Kino gewesen. Sehr schön. Morgen geht es auf die GBFE Klausurtage und schon hat einen der Alltag wieder.
An alle Werder Fans: Zieht euch warm an den in den zwei Wochen: Der HSV kommt!

Kommentare:

LEONARDO IANTORNO hat gesagt…

...und der gewinnt seine Spiele zwar meist knapp aber 3 Punkte sind 3 Punkte :). Freut mich, dass wenigstens einer von uns sich über seine Fussballmannschaft freuen kann!

Ralf hat gesagt…

Na? HSV-Fan? Hätte da nen netten akustischen Beitrag: http://johann-janssen-band.de/johann_janssen_songs.html => Heimspiel anhören und feiern! :))

Tobias Faix hat gesagt…

@Leo: Ja, mit Juve wird das wohl nichts mehr dieses Jahr...

Tobias Faix hat gesagt…

@ralf: "Hier regiert der HSV!!!" Yeahh

Ralf hat gesagt…

Freut mich, wenn es gefällt! Ist die Band von meinem Bruder. Ich bin ja eher der Ansicht: "Hamburg ist braun-weiss!!!" :)

Tobias Faix hat gesagt…

cooler Bruder! Braun-weiß? Pfui! ;)

Tinchen hat gesagt…

:D Bei dem schönen Wetter mit den Kids ins Kino gehn =) Das ist lustig...
Gottes Segen nach Deutschland =)

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, dass war der Witz! :)
Grüße nach Vietnam und pass auf was du isst udn trinkst...

LinGe de Pateco hat gesagt…

In welchen Film wart ihr denn?
Prinzessin Lillyfee oder ist die Phase endgültig vorbei ;).

Tobias Faix hat gesagt…

Wie sagte Amée: Papa, die Lillifeephase ist echt vorbei!" Deshlab waren wir in "Despereaux - Der kleine Mäuseheld". ;)

Wurmy hat gesagt…

Ich hoff meine Examenspredigt war dabei! Grüße aus Hamburg!

Tobias Faix hat gesagt…

Wann brauchst du sie?

Tim A. hat gesagt…

Da das hier ja zur Hälfte eh nur Fussballkommentare sind werde ich mich dem mal anschließen :)
Nachdem ich gestern live den Sieg der schwarz-roten Jungs sehen durfte muss ich ja nun bis zum Ende der Saison Hamburg-Fan sein...Zumindest bis ein CL-Platz gesichert ist...und bei Golfsburg oder die Bayern-nunja, wäre der HSV das geringste Übel mit der Schale...zumal die dann vom Feiern geschwächt in Berlin auflaufen würden (und dort werde ich auch live dabei sein).
Also, heute abend viel Spaß beim Schauen!ich zitter mit ;)

Tobias Faix hat gesagt…

Hat leider nichts genützt! :(
Gibt ja noch zwei Chancen und drei Spiele...

tobi woerner hat gesagt…

schade, hamburg, alles ist vorbei ... ;-)

Tobias Faix hat gesagt…

Naja, zum Glück noch nicht alles!

Hauptsache der HSV steht am Ende vor dem VfB! ;)

Wurmy hat gesagt…

Es ist noch nicht ganz klar! Aber geplant war ursprünglich der 3.5 (hatte ich auch so in die Liste geschrieben)! Kann sich aber auch noch was ändern, aber wär cool, wenn ich sie trotzdem bald hätte!

Bin jetzt Halb-HSV-Fan, seit ich in der Stadt bin. Geh wahrscheinlich noch ins Stadion...

Tobias Faix hat gesagt…

o.k., 3. Mai hält du die Predigt.

Bis Ende des Praktikums bist du ganz bekehrt! :)