Freitag, Juni 05, 2009

"Labbadia neuer HSV Coach"


Was die "Spatzen" die letzten Tage schon aus sämtlichen Gazetten gesungen haben ist jetzt offiziell: Bruno Labbadia ist neuer HSV Coach. Da bin ich echt Mal gespannt und ehrlich gesagt auch nicht so überzeugt. Aber im Fußball zählt der Erfolg und wenn er den bringt, ist bekanntliches alles gut...

Kommentare:

Helm77 hat gesagt…

na viel spaß mit dem...der erinnert zu sehr an Thomas Doll...

für hamburg wäre es besser, wenn sie mal nicht so einen sparkurs fahren würden, dann hätten sie Jol auch nicht vergrault.

Tobias Faix hat gesagt…

Ich glaube der Herr Labbadia ist nicht so lieb, wie der netter HErr Doll! ;)

Ich kann den HSV schon verstehen, sie wollen eine junge, talentierte MAnnschaft aufbauen nach dem Vorbild Arsenal, Jol wollte fertige Spieler, beides passte nicht zusammen...

Ilona hat gesagt…

Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von dem Labbadia halten soll... Aber wünschen wir der Konkurrenz aus Hamburg trotzdem mal alles Gute! ;-)

Hoffe bloß, dass das Trainer-Karussell jetzt bald mal wieder still steht!

Als ich neulich gehört hab', wie lange Sir Alex schon Trainer bei ManU ist (seit 1987 oder sowas), war ich echt baff!

Klar, ist vielleicht 'ne andere Generation, aber ich finde schon bemerkenswert, dass es heutzutage ja schon fast außergewöhnlich ist, wenn ein Trainer für zwei Jahre unterschreibt...

Tobias Faix hat gesagt…

Am "lustigsten " fand in Heynckes in der ganzen Diskussion, er hat noch nie einen Vertrag gebrochen, so was würde er nie tun. Natürlich nicht Herr Heynckes, dazu kamen sie auch gar nicht, sie wurden vorher immer entlassen...

Helm77 hat gesagt…

Hoffen wir mal, dass er Offensivfussball spielen lässt - ich hoffe für alle hamburgfans, dass ihr nie wieder einen stevens kriegt, der die ganze zeit nur querpasse spielen lässt...

wenn denn lorik cana zum hsv kommen sollte, dann habt ihr echt einen guten bekommen...

Tobias Faix hat gesagt…

Kennst du Cana?

Viel Spaß bei der "Hütte"! Sehr geiles Buch...

Helm77 hat gesagt…

guckst zu hier zu Cana:

http://transfermarkt.de/de/spieler/12149/cana-lorik/profil.html

marktwert 14 Mille...und halb europa ist an dem interessiert.

Die Hütte habe ich schon lange gelesen (im Original) aber um etwas traffic zu schinden und auch weil es ein wirklich geiles Buhc ist, musste ich dazu bloggen...

Tobias Faix hat gesagt…

;)