Donnerstag, Juli 16, 2009

"Marburg - meine Stadt"

Marburg - meine Stadt. Ja, ich lebe gerne in Marburg. Nicht nur weil es eine Perle Hessens ist und eine tolle Wohnqualität hat, historisch bedeutend ist und schon einige wichtige Menschen beherbergt hat (Gebrüder Grimm, Hannah Arendt,Rudolf Bultmann oder Martin Heidegger), nein Marburg bietet auch heute noch eine große Vielfalt und Kreativität an Menschen und Organisationen. Dabei ist besonders die Sozialpolitik der Stadt zu loben, die gerade sozial Schwache und Minderheiten unterstützt (besonders Kids werden gefördert). Das ist lobens- und unterstützenswert.
Jetzt haben einige Studierende des mbs in AV Medien ein Clip über Marburg gedreht, der genauso viel Spaß macht wie die Stadt selbst.

Kommentare:

Björne hat gesagt…

sehr geil! wirklich ein
cooles video!
björne

Frixe hat gesagt…

Fettes Kompliment!
Sehr cooles Video!

AMUNO hat gesagt…

Video ist gesperrt :(

Gruß

AMUNO

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich darf Dir auch ein großes Lob für das Video aussprechen! Hab eben einen Beitrag mit sehr tollen Fotos von Marburg gefunden und dachte, das könnte Dich interessieren:
http://www.myheimat.de/marburg/kultur/alte-ansichten-von-marburg-d2485062.html

Grüße,
Martin