Samstag, Juli 18, 2009

Studientag mit Shane Claiborne & Chris Haw

Thema: „Jesus for President - Der Traum von einer anderen Welt“
1. November 2009, 10:00h bis 17:00h
Stadthalle in Pohlheim (bei Gießen)
Außerdem dabei: Thorsten Riewesell, Christina Brudereck, Tobias Faix, Bettina Becker, Veit Claasberg und viele mehr.
Eintritt: 15,00/ermäßigt 12,00€
Veranstalter: EC; Marburger Bibelseminar & Brunnen Verlag
Anmeldung unter: seminar@ec-jugend.de oder 0561 4095104
Mehr Infos: www.mbs-akademie.de


Aktuell: Jetzt gibt es auch eine Homepage mit allen Infos!

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Cool!!! Bin dabei! :) Lieben Gruß von nebenan!!

slebyh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
slebyh hat gesagt…

ich freu mich!!!

Jana hat gesagt…

ach wie lustig - pohlheim! watzenborn wahrscheinlich, oder?!?

da hab ich mein fsj gemacht!

ich glaub ich komm auch!

gruß!