Sonntag, August 02, 2009

"Sommerurlaub 09"


Der Urlaub ist rum. Gestern Abend sind wir von unserem Nordseeurlaub zurückgekommen und wieder glücklich und erholt in Marburg gelandet. Es war ein toller Urlaub. Nach dem wir letztes Jahr von unserem zweiwöchentlichen Urlaub nur einen Tag Sonne hatten, war es diesmal gut durchgemischt und wir konnten Sonne, Strand & Meer genießen. Außerdem gab es Ausflüge, Abenteuer und Aimée hat Schach gelernt und mich mit großer Ausdauer herausgefordert. Daneben blieb auch noch etwas Zeit für ein paar gute Bücher, theologisch ging es diesmal um NT Wright (Justification & Warum Christ sein Sinn macht) und literarisch Zeh (Spieltrieb) und Tesich (Abspann). Jetzt geht es wieder ein bisschen Richtung Alltag, Aimée & Lilly haben eine Woche „Waldabenteuer“ vor sich und Christine & ich werden uns aufs neue Semester vorbereiten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo seid ihr denn an der Nordsee?

Tobias Faix hat gesagt…

Cuxhaven, Deutschlands Urlaubsort Nr. 1! :)

Anonym hat gesagt…

Na dann...

storch hat gesagt…

sieht gut aus. die nordsee ist einfach toll. ich liebe besonders norderney.

LinGe de Pateco hat gesagt…

Wow, jetzt bin ich neidisch!
Hattet ihr auch Meer oder war es immer weg, wenn ihr zum Strand wolltet?

Tobias Faix hat gesagt…

@storch: Ja, dass wäre sicher noch eine Steigerung zu Cuxhaven... vielleicht nächstes Jahr? Hast du da einen Tipp?

Tobias Faix hat gesagt…

@jana: Am Anfang war das Meer immer da, es mochte uns, aber dann war es plötzlich weg udn wir dann auch...