Freitag, September 18, 2009

"Übernachtungsgeburtstag"


Wow – einmal noch die Power von siebenjährigen Kids haben! Heute hat Lilly Geburtstag und feiert mit ihren Freundinnen eine Übernachtungsparty. Schatzsuche, Fackellauf, Flaschendrehen, Hotdog essen, Geschichten, Zickenkrieg, Teller bemalen und Mitternachtsfilm, es war alles dabei was sich Lillys Herz begehrt! Ich bin sehr stolz auf meine Tochter und auch sehr müde...

Kommentare:

BroccOli hat gesagt…

;-)!

Coole Foto!

LinGe de Pateco hat gesagt…

Coool! Da will man doch gleich auch wieder sieben sein (wenigstens für einen Tag!)

Tobias Faix hat gesagt…

oder für eine Nacht! ;)

jakob hat gesagt…

7 jährige verwechseln mich auch gerne mal mit dem Scheifling...so wie du an diesem abend (als ihr mir mit den fackeln entgegen kamt)...ts ts ts... und sag nicht es lag an der dunkelheit. christine hat mich gut erkannt... ;)

Tobias Faix hat gesagt…

Sory, es muss an der Müdigkeit gelegen haben. Bitte um Vergebung!

jakob hat gesagt…

nagut, aber nochmal darf das nicht vorkommen!

Tobias Faix hat gesagt…

ich werde mein bestes geben... :)