Montag, September 07, 2009

"Von Zahnlücken, neuen Zahlen und weiten Reisen"


In der letzten Woche gab es wieder viel zu erleben. Lilly hat gleich ihre ersten zwei Zähne verloren. Ein großes Ereignis in ihrem jungen Leben. Endlich gehört sie auch zu den "Zahnlückenkindern". Mit empirica haben wir den Ergebnisbericht der dranStudie 19plus fertig gestellt und ich freue mich schon, wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden, es gab für mich doch einige Überraschungen. Dazu später sicher mehr. Jetzt geht es gleich los nach Südafrika, dort werde ich eine Woche an der Universität von Südafrika (Pretoria) sein, um Gespräche zu führen wegen unserem Studienprogramm Gesellschaftstransformation und vielleicht auch noch Freunde zu besuchen.

Kommentare:

Schrotty hat gesagt…

Hi Toby,

wann wird die Studie veröffentlicht?

LinGe de Pateco hat gesagt…

Ich freue mich schon, die Zahnlücke morgen live zu sehen!