Sonntag, November 29, 2009

"Geburtstag Aimée"

video

Gestern haben wir Aimées Geburtstag gefeiert. Eine ganze "Horde" Freunde & Freundinnen sind gekommen um mit Aimée zu feiern. Es war eine tolle Geburtstagsfeier mit Plätzchen backen, Schatzsuche und jede Menge Spaß, Kreativität und gute Laune. Ich habe eine klasse Tochter mit vielen tollen Freunden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wusste ja gar nicht das der rolf mit diesem lied immer noch aktuell und hipp ist…?! :) - ach ja damals als wir jung…
und sind noch welche über bin morgen am mbs…da könnte ich dann mal mit der steffi zum kosten vorbeikommen ;)?!
grüße
elias

Tobias Faix hat gesagt…

@elias: Herzlich Willkommen! :)

LinGe de Pateco hat gesagt…

Cool!

Was würdet ihr nur ohne das Klassenzimmer machen ;).

Anonym hat gesagt…

Cool, wir hatten nach einer Piratenparty letztes Jahr eine Zirkusparty und eine Detektivparty vor ein paar Wochen für unsere Mädchen. Ich glaube unsere Frauen sollten sich zusammensetzen um ein Band über kreative Kindergeburtstage zu schreiben. Ich glaube die Verkäufe dürften unseren Projekten den Rang ablaufen.
Gabriel

Tobias Faix hat gesagt…

Da hast du bestimmt recht. ;)

buddyzeigler hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.