Dienstag, März 09, 2010

"Studientag GT"

heute in einer Woche findet der 3. Marburger Studientag Gesellschaftstransformation zum Thema "Die Welt verändern. Die Wiederentdeckung des diakonischen Auftrags für die Gemeinde" statt und es sind schön 220 Anmeldungen eingegangen, wenn du noch eine Überzeugung brauchst, dann vielleicht hier oder hier oder hier!

Oder wer es lieber etwas ausführlicher und missionaler hat, vielleicht dann hier:
Es geht ja doch!
Missionaler Aufbruch in „ganz normalen“ Gemeinden mit Alan Roxburgh
// 12.-14.03.2010

Kommentare:

Philipp Mertens hat gesagt…

Kann leider nicht dabei sein, da mich sonst meine Schüler vermissen würden. Werde aber bestimmt was verpassen:-(. Vielleicht kannst Du ja im Nachhinein einen kleinen Bericht posten:.-). Danke.

Tobias Faix hat gesagt…

Ja, mach ich gerne, werden die Hauptvorträge auch aufnehmen!

Danke für deine Dietrich Bonhoeffer Reihe, bin gespannt auf die neue Reihe! :) Habe gestern "Dein Reich komme" gelesen und war über die gesellschaftstransformatorische (Spreng-)Kraft wieder neu angesprochen...

dasaweb hat gesagt…

Aufnahmen, das ist mein Stichwort. Weisse Bescheid!

Tobias Faix hat gesagt…

Ja! ;)