Montag, Mai 10, 2010

"Aimées großer Auftritt"

video

Am Wochenende hat Aimée ihren großen Auftritt mit ihrer geliebten Flöte gehabt. Souverän hat sie vier tolle Stücke gespielt und die ganze Familie war sehr Stolz auf sie! Im Anschluss an diverse Auftritte von Musikschülerinnen und Musikschülern mit Oboe, Flöte, Klavier und Geige, ist noch eine "Rockband" aufgetreten, sozusagen "Tokio Hotel junior" und hat mit van Halen und AC/DC die Eltern verschreckt. Lilly fand das super und Aimée hat fluchtartig den Saal verlassen...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow! Ich bin beeindruckt! Tolle Leistung! Und nebenbei: Wie groß Aimée geworden ist! Wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

Hi, Aimee Deine Oma Traudel ist auch ganz stolz auf Dich!
Können wir das Stück nicht auch mal hier spielen? Bring einfach Noten und Flöte mit!

Anonym hat gesagt…

Hi, Aimee Deine Oma Traudel ist auch ganz stolz auf Dich!
Können wir das Stück nicht auch mal hier spielen? Bring einfach Noten und Flöte mit!

Tobias Faix hat gesagt…

Ja ich möchte gerne. aimee