Mittwoch, November 03, 2010

„Vater-Tochter-Dialog Teil 41“

Wir haben seit Tagen kein Internet, da wir von t-mobile auf Alice gewechselt sind und dies (wie immer?) nicht reibungslos klappt. Jedenfalls ergab sich am Rande heute dieser kurze Dialog mit meiner Tochter:

Tochter: Papa, meine Freundin will mich anrufen, aber das geht jetzt ja gar nicht...
Vater: Tut mir leid.
Tochter: (sauer) Das ist echt saublöd....
Vater: Ja, aber da kann ich auch nichts machen....
Tochter: Bezahlen wir eigentlich für das Telefon?
Vater: Ja.
Tochter: Das verstehe ich nicht, warum bezahlen wir für Sachen die nicht funktionieren?
Vater: mmmhhh

Kommentare:

Huge hat gesagt…

Tja, kenn ich. Muss auch gleich mal bei Alice anrufen.

Tobias Faix hat gesagt…

nach hoffentlich klappt es besser als bei uns! ;)

Anonym hat gesagt…

werden schaden hat spottet jeder Beschreibung

Tobias Faix hat gesagt…

:(

LinGe de Pateco hat gesagt…

Bei mir hat alles ohne Probleme mit der lieben Alice geklappt.

Tobias Faix hat gesagt…

gut, bei uns läuft mittlerweile auch alles! :)