Mittwoch, September 28, 2011

"Einfach mal nachgefragt..."

Kommentare:

Peter Aschoff hat gesagt…

Das ist keine Satire, würde ich sagen…

Daniel hat gesagt…

Großartig. Bin seit Jahren Fan und weiß jetzt wieder warum. :)

Tobias Faix hat gesagt…

@peter: da hast du wohl recht....

Tobias Faix hat gesagt…

@daniel: zurecht! :)

Simon hat gesagt…

Ja sehr gut :)

Tobias Faix hat gesagt…

Lieber Simon. Du hast eine sehr interessanten blog! Danke.

Tim A hat gesagt…

Alles in allem war das mal wieder eine sehr gelungene Sendung (auch mit dem Urgestein Dieter Hildebrandt)...dafür zahlt man gerne Gebühren! :)

Tobias Faix hat gesagt…

Dann muss ich mir doch mal die ganze Sendung anschauen...

peter hat gesagt…

macht richtig betroffen

Simon hat gesagt…

Danke Toby. Ich mache mir im Moment Gedanken zu dem ein oder anderen Artikel...