Dienstag, Januar 03, 2012

„Vater-Tochter-Dialoge: Das Buch“





Das Jahr fängt gut an, denn ab heute gibt es das erste Buchgemeinschaftsprojekt zwischen meinen Töchtern und mir. Grundlage bilden die hier auf diesem Blog veröffentlichten „Vater-Tochter-Dialoge“, dazu gibt es noch ein paar neue Dialoge, Kommentare und witzige Karikaturen von Sven Gerhard. Aimée, Lilly & ich sind mächtig stolz und freuen uns sehr, dass es so schön geworden ist. Der Francke Verlag hat sich nicht lumpen lassen und das Ganze ist in Hardcover erschienen und sehr fein aufgemacht, so dass das Lesen richtig Spaß macht.

Mehr Infos, Stimmen & Bestellmöglichkeiten gibt es hier.



Kommentare:

LinGe de Pateco hat gesagt…

*Schnief*
Sie werden ja so schnell groß! Eben hab ich ihnen noch Geschichten erzählt und kam umgedreht, schon bringen sie ihre ersten Bücher heraus.

Liebe Grüße an Aimée und Lilly

Tobias Faix hat gesagt…

Liebe Grüße zurück! VOn Aimée & Lilly

P.S: Wie geht es dir?

P.S. Warum nennst du dich hier LinGe de Pateco?

Kerstin hat gesagt…

Die Skizze von dir ist ja echt gut getroffen ;-)) Aber im Ernst, tolle Arbeit ihr drei!!

LinGe de Pateco hat gesagt…

Ich habe gerade Urlaub. Und mir geht es gut.

Mein Blog heißt "LinGe de Pateco". Ist eine lustige Geschichte, wie ich zu dem Namen gekommen bin.
Ich erzähle sie, wenn ich mal wieder in Marburg bin.
Ich brauche unbedingt ein Exemplar des Buches mit Autogrammen. Dann kann ich überall damit angeben :)!

Liebe Grüße
Jana

Tobias Faix hat gesagt…

@kerstin: Was immer das jetzt heißen mag? :)

Tobias Faix hat gesagt…

@jana: Ich bin sicher, dass du sogar ne ganze Widmung bekommst! ;)

Anonym hat gesagt…

wie schön! --- drei klasse autoren! :)
viele grüße - helen

Tobias Faix hat gesagt…

Grüße Helen!

Anonym hat gesagt…

War am Montag mal wieder in diesem Blog. Ja genau, ich gehöre zu den Lesern die nur wegen den "Vater-Tochtern-Dialogen" von Zeit zu Zeit vorbeischauen... Judihui, ein Buch erscheint, habe ich gerade bestellt und in einem Zug gelegesen. Besten Dank für dieses Buch.

Ku hat gesagt…

Hey tobitobsen, respekt...hab es zwar nicht aber is bestimmt der hammer. gruess mir deine fam. herzliche gruesse aus m schwarzwald. mario ka punkt

Tobias Faix hat gesagt…

Ha, schön von dir zu hören! Grüße in den Schwarzwald! Alles klar bei dir?

Anonym hat gesagt…

hey tobi, joa soweit passt alles. hab noch ne woche dann bin ich mit meiner ausbildung fertig und werd erst mal nach freiburg ziehn...im sommer geh ich dann auf die walz. man sieht sich. halt die ohren steif. liebe gruesse mario

Tobias Faix hat gesagt…

Na dann, wenn du in der nähe von Marburg/Frankfurt bist: Herzlich willkommen! :)

Ku hat gesagt…

vielen dank. werd ich aufjedenfall mal in anspruch nehmen, da komm ich bestimmt ma vorbei ;-) wuensch dir noch nen schoenen sonntag. gruesse mario