Montag, Mai 21, 2012

"Lass mich leiden"



Du willst den Faix mal so richtig am Ende sehen?
Deinen Dozenten mal so richtig schwitzen lassen?
Du wolltest mich schon immer mal leidend erleben?

Dann ist das jetzt deine Chance! Denn am 2. Juni ist Sponsorenlauf am mbs! Zahle einen beliebigen Beitrag für jede Runde die ich renne und ich werde mich auf den "Weg der Leiden" machen und für die Unterstützung des Marburger Bildungs- und Studienzentrums mein Bestes geben. Meinen untrainierten Körper an seine Grenzen bringen und auch vor Schaulustigen nicht zurückschrecken . Also, lass mich leiden...

Eine Runde geht über 400m und es sind zwei Stunden Zeit (nicht, dass ich die ausreizen würde...)!

P.S. Ach ja, es gibt auch Spendenquittungen! ;)

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

Das freut mich jetzt aber sehr, dass nicht nur Christine "leidet" .Danke lieber Tobi, dass Du mitleiden willst; aber sponsern tun wir Deine Frau!!!!

Tobias Faix hat gesagt…

Was soll ich dazu sagen? Christine unterstützen ist immer gut! ;)