Samstag, Juni 02, 2012

"Sponsorenlauf am mbs"







Heute war der lange erwartete Sponsorenlauf für das mbs bibelseminar! Studierende, Dozierende und Freunde liefen zwei Stunden lang für den guten Zweck und hatten jede Menge Spaß dabei. Angefeuert von Freunden, den nicht Rennenden mbslern und den Cheerleadern der Marburg Mercenaries (American Football) hat jede und jeder sein Bestes gegeben. Ein richtig tolles Event und danach ging es in den mbs Garten zum "Wunden lecken" und abchillen.
Christine, Aimée & und ich sind übrigens zusammen 87 Runden gelaufen! Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Sponsoren! ;)


Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Das zweite Bild von oben gefällt dir wahrscheinlich am besten ;-)

Tobias Faix hat gesagt…

;)

Wobei ich das schon etwas befremdlich fand....

Martin hat gesagt…

wie kamt ihr denn an die marburg mascots????? ;-)

viele grüße und bis nächste woche

Tobias Faix hat gesagt…

Zufall, die hatten direkt nach uns ein Spiel und da haben die Mädels schon mal geübt! :)