Dienstag, Oktober 07, 2014

"Warum ich nicht mehr glaube - live auf der Buchmesse"



Morgen öffnet die Frankfurter Buchmesse für das Fachpublikum seine Tore. In der größten Buchschau der Welt gibt es wieder allerhand spannende neue Bücher und hunderte von Lesungen und Interviews mit Autorinnen und Autoren aus dem In- und Ausland. 
Wir werden auch dabei sein und am Freitag aus unserem Buch "Warum ich nicht mehr glaube" lesen. 

Vielleicht sehen wir uns im Forum Bildung, Halle 4.2 B56


Uhrzeit: 
11.30 – 12.00
Ort: 
Forum Bildung, 4.2 B56







"Warum ich nicht mehr glaube"
Die Autoren des Buches "Warum ich nicht mehr glaube" lassen Menschen zu Wort kommen, die sich vom Glauben abgewandt haben und forschen nach Gründen und übereinstimmenden Leitmotiven. Wie kann es dazu kommen, dass Menschen von ihrer Gemeinde enttäuscht und mit ihren Zweifeln allein gelassen werden? 

Die Autoren Tobias Faix, Tobias Künkler und Martin Hofmann stehen diesen und anderen Fragen Rede und Antwort. 

Keine Kommentare: