Freitag, November 28, 2014

"Der Mentoring-Kongress am 18. April 2015"

Der Mentoring-Kongress

Samstag, 18. April 2015 — Marburg

Von 10–17 Uhr laden wir ein, Mentoring in seinen unterschiedlichen Facetten kennenzulernen, seinem Geheimnis und Reichtum auf die Spur zu kommen. Menschen, die bereits im Mentoring tätig sind, möchten wir neue Impulse geben und dazu beitragen, dass ein Netzwerk für MentorInnen entsteht.
2 Vorträge  ·  8 Workshops  ·  Best Practices  ·  Interviews  ·  Aktionsfläche
Denn Mentoring...

... hat in den letzten Jahren in vielen Kirchen und Gemeinden an Bedeutung gewonnen wenn es darum geht, Mitarbeitende in ihrem glauben zu begleiten und in ihrer Persönlichkeit zu prägen. in einer zeit, in der es viele Unsicherheiten gibt, bietet Mentoring einen sicheren und vertrauensvollen raum der Begegnung, so dass besonders junge Menschen tiefgreifend und nachhaltig – und mit ihnen ganze Gemeinden und Werke – verändert werden.

... richtet sich an alle, die sich für Mentoring interessieren. er lädt ein, Mentoring in seinen unterschiedlichen Facetten kennenzulernen, seinem Geheimnis und Reichtum auf die  Spur zu kommen. Menschen, die bereits im Mentoring tätig sind, möchte er neue Impulse geben und dazu beitragen, dass ein Netzwerk für Mentorinnen entsteht. 

Ich freue mich schon sehr auf den Tag, da Top Leute kommen werden, es viel Interaktion- und Vernetzungsmöglichkeiten gibt und der letzte Mentoringkongress schon echt Klasse war. 

Mehr Infos zum Programm, Ablauf, ReferentInnen etc. bekommst du hier.
Anmeldung: hier